Miike Keppler

Miike Keppler, Michael Keppler, Miike, Akademie für Coaching, Gesundheit und Führung GmbH, Dozent, Trainer, Coach, Ausbilder, Business Coach IHK

Coach & Trainer, Team- und Organisationsentwickler

 

»Ich sehe in jedem Menschen sein wahres Wesen und das Potential,
sein Wissen und die Freude am Leben zu teilen«

 

Miike Keppler (* 1955) war nach dem Studium der Musikwissenschaft, Romanistik und Pädagogik mehr als 20 Jahre als Berufsmusiker tätig und betrieb und leitete 15 Jahre ein Tonstudio und 20 Jahre eine Veranstaltungsagentur.

 

Seit 1999 ist er in der Erwachsenenbildung als Trainer, Ausbildungsleiter und Geschäftsführer tätig. 

Als Inhouse-Trainer gibt er Führungskräfte- und Team-Coachings und leitet u.a. Seminare in Gesunder Führung, Kommunikation, Kollegialer Beratung, Coaching-Kompetenz für Führungskräfte und Visual Facilitation in Unternehmen der Automobilindustrie, der Veranstaltungs-,  Pharma-, Versicherungs- und Finanzwirtschaft.

 

Er ist seit 2003 Coach in eigener Praxis und als Ausbilder von Coaches an der Universität Hannover, bei der IHK Köln und für andere Institute und Unternehmen tätig.

 

Einen Lehrauftrag in Personalwirtschaft hat er an der Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst.

 

Er ist Gründer und Gesellschafter der Akademie für Coaching, Gesundheit und Führung GmbH für welche er bis Oktober 2021 als Geschäftsführer tätig war. 

 

Leben ist für ihn Lernen, Entwicklung und Wachstum. Diese entstehen durch Mit-Teilung von Erfahrung und wahrem Wissen.