Neugigkeiten der Akademie

Freitag, 04. August 2017

Montag, 13. Juni 2016

Die Akademie für Coaching, Gesundheit und Führung GmbH bildet internationale Porsche-Führungskräfte für die IHK Köln in Prag aus

Eine gemeinsame Zertifikatsprüfung zum "Automotive Business Coach IHK" haben die internationalen Führungskräfte von Porsche Central und Eastern Europe nach einer Inhouse-Schulung durch die IHK Köln in Prag absolviert. Sie steuern und unterstützen von der tschechischen Hauptstadt aus die Porsche-Importeure in 26 Ländern in Zentral- und Osteuropa, um die Qualitäts-Standards von Porsche jederzeit für alle Kunden gewährleisten zu können. 

Das Ziel der Qualifizierung, sich weitere wirksame Werkzeuge anzueignen, um die Vertriebspartner bei einer eigenständigen, stetigen Verbesserung ihrer Performance zu unterstützen, sei erreicht worden, so die Absolventen. Die erlernten Kommunikationstools aus dem Coaching-Werkzeugkasten seien darüber hinaus hilfreich und wirksam bei der vertrauensvollen Zusammenarbeit im Führungsteam und bei der Sicherung der eigenen "Work-Life-Balance" als Führungskraft.

Dieser Artikel ist erschienen im Magazin IHKplus, Heft Juni/Juli 2016 

Weitere Informationen zur Weiterbildung finden Sie auf dieser Webseite unter: 

http://www.akademie-cgf.de/führung/coaching-kompetenz-für-führungskräfte/ 

 

Gerne passen wir das Inhouse-Training an die spezifischen Bedürfnisse von Unternehmen an! Kontaktieren Sie uns unter info@akademie-cgf.de oder 02235 95 44 55 


Montag, 28. September 2015

Die Akademie für Coaching, Gesundheit und Führung GmbH auf der Messe "Zukunft Personal"

Ereignisreiche drei Tage auf der Messe "Zukunft Personal" liegen hinter uns.

Im Namen unseres gesamten Teams - Danke für die zahlreichen Besuche an unserem Messestand! Wir freuen uns über die neuen Kontakte, die entstandenen Gespräche und potenziellen Partnerschaften!

 

Wir sind die Akademie für Coaching, Gesundheit und Führung GmbH und bieten persönliche und berufliche, nachhaltige Weiterbildung – Bildung, die bleibt!

 

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

Akademie für Coaching, Gesundheit und Führung GmbH

Justus-von-Liebig-Str. 21, 50374 Erftstadt

02235 95 44 55 | info@akademie-cgf.de